FAQs

Bestellung

Salar steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 17.00 Uhr) gerne für eine persönliche Beratung im Atelier, per Email unter info@salar.at oder telefonisch unter +43 1 512 17 70 zur Verfügung.

Im Onlineshop befindet sich eine Auswahl von Schmuckstücken. Sie finden alle Schmuckstücke im Atelier in der Wollzeile 1. Die im Onlineshop ersichtlichen Schmuckstücke haben in der Detail-Ansicht einen Button „In den Warenkorb“ und können über den Bestellprozess erworben werden. Für Fragen rund um den Bestellprozess stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Salar steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 17.00 Uhr) gerne für eine persönliche Beratung im Atelier, per Email unter info@salar.at oder telefonisch unter +43 1 512 17 70 zur Verfügung.

Schmuckstücke

Folgende Möglichkeiten stehen iIhnen zur Verfügung zur Bestimmung Ihrer Ringweite:

1) Lassen Sie Ihre Ringweite durch einen Juwelier in Ihrer Nähe bestimmen. Gerne steht Ihnen Salar in unserem Atelier in der Wollzeile 1 zur Verfügung.

Lieferung

Aktuell ist der Versand innerhalb von Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Fürstentum Liechtenstein, Großbritannien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn möglich.

Weitere Lieferländer nur auf konkrete Anfrage unter 

info@salar.at oder telefonisch unter +43 1 512 17 70 

Auf Wunsch können Sie Ihre Webshop-Bestellung gerne im Atelier während der Geschäftszeiten abholen. 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr 

Versand

Ja, Ihrer Bestellung ist als Geschenk-Päckchen verpackt. Das Geschenk-Päckchen wird in einer neutralen Versand-Verpackung versendet. Wurden mehrere Produkte bestellt, werden diese in einer Versand-Verpackung zusammengefasst.

Wenn Sie Ihre Bestellung behalten, übernehmen wir die Kosten für die Lieferung und die Transportversicherung. Im Falle einer Retoursendung, werden die entstandenen Kosten für Anlieferung und Transport-Versicherung vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Wir versichern Ihre Bestellung gegen Risiken am Transportweg bis zur bekannt gegebenen Lieferadresse. Sobald der Empfang des Paketes mit einer Unterschrift bestätigt wird, endet diese Versicherung.

Bezahlung

Online ist eine Bezahlung per Kreditkarte (Visa oder Master Card) Maestro und Sofort-Überweisung möglich.

Rücksendung